CARRARO Sicherheitsventile

Industrielle Workflow-Lösungen

CARRARO Sicherheitsventile


CARRARO Sicherheitsventile Wir sind stolz, Vertriebspartner des unabhängigen Privatunternehmens CARRARO zu sein.
Das Produktportfolio deckt sämtliche industrielle Anwendungen ab. Dazu gehören auch aggressive, korrosive und hochtoxische Medien. Grundsätzlich sind die Produkte für fast alle Arten von industriellen Anlagen und Anwendungen geeignet, bei denen Druck geregelt und gesteuert werden muss.
Die Produktpalette umfasst selbsttätige Druckregler, Sicherheitsventile und Dampfkühler.

Über 80 Jahre Branchenerfahrung ermöglicht dem italienischen Unternehmen auch eine vollständige Anpassung der Produkte. Beispielsweise ist eine Fertigung auch in exotischen Materialien wie Duplex, Superduplex, Monel, Hastelloy, Aluminium und Bronze möglich. Eben ganz individuell an die jeweiligen Anforderungen angepasst.